90,3kg und WordPress Foo

Mein WordPress nervt mich heute mit Fehlermeldungen im Backend. Das letzte Update war wohl doch suboptimal programmiert.

Hauptsache bei Euch funktioniert alles.

Die gute @erzaehlmirnix ist den Amazon Büchercharts immer noch auf Platz 3. Glückwunsch. Komisch, das sie es in der Spiegel Bestsellerliste nicht in die Top 20 schafft.
Wird “Fettlogik” etwa nur bei Amazon verkauft, aber kaum stationär? Die Vermutung, daß Menschen sich nicht trauen Diätbücher im Offlinehandel zu kaufen scheint nicht zu stimmen.
Einige Druckwerke mit höherem Schämfaktor schaffen es.

Traue niemals einer Statistik….

Das Kilo weniger auf der Waage verdanke ich einem ungewöhnlichen Essensplan. Ich kam gestern zu spät von der Ärzin (Kommen sie nüchtern) zurück und wollte mit Herzdame zusammen gegen 14.30 Uhr Mittag essen und zwar die schon “BER-Flughafen-lang” geplanten Spaghetti. Herzdame kam dann aber angekündigt später, so daß ich noch eine Suppe (175kcal.) vorab genossen habe. Bis wir dann unser Mittagmahl hinter uns hatten, war es fast 15.30 Uhr.

Abendessen gestrichen.

Ich habe mir ersatzweise, weil Hunger hatte ich doch noch, 400kcal. aus dem Snackschrank gegönnt. Sollten eigentlich nur 300 sein, aber mein verfressenes ich hat gewonnen. Na ja, gewonnen auch nicht. Man muß auch mal einen Kompromiss mit sich selber schließen können. Die 100kcal. zuviel sind dann der Beweis, daß ein Kompromiss immer zwei Verlierer hat. Ein guter Kompromiss hat aber auch zwei Gewinner. Ich war so satt, daß ich um 21 Uhr einschlief und um 2 Uhr auf dem Sofa aufwachte.

Heute gibt es als besonderes Essen ein Cordon Bleu mit Kartoffeln und danach noch ein Stück Schoko-Bananentorte. Schwiegermama hat Geburtstag!

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.