90,7kg und schlecht geschlafen

Letzte Nacht war irgendwie nicht prickelnd. Ich hab schlecht geschlafen und auch nicht besonders geträumt.

Jetzt fühle ich mich erschlagen. Trotzdem war ich ab 5.45 Uhr fleißig und habe damit jetzt schon fast mein Tagwerk geschafft. Noch etwas hier in der Wohnung machen, dann noch was am Computer erledigen und schon kann ich wenn es wieder dunkel wird gleich zum gemütlichen Teil des Tages übergehen.

Als Samstagsessen gibt es heute Gyros mit Tsatsiki und Fritten. Das Gyros stört in der Tiefkühle und die Fritten sind beim Kaufland im Angebot (1kg Golden Longs für 2,22€).

Heute esse ich mal billig.

Mein Sofa ruft mich schon wieder, ich muß weitermachen. Euch schönen Samstag.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.