91,4kg und hungrig

Seit gestern habe ich 1,5kg verloren. Ok, das meiste mal wieder Wasser. Ich hatte natürlich das Abendessen weggelassen. Heute bin ich schon vor 18 Uhr zu Hause und habe auch keinen Abendtermin, es gibt also heute etwas Warmes auf den Tisch.

Ich denke, es wird etwas mit Nudeln sein. Am Ende des Tages ist es völlig egal, ob man sich 400kcal. in Nudeln oder Eiern reinzieht. Mittelfristig ist es wichtig ein gesundes Verhältnis aus Kohlenhydraten, Proteinen und Fett zu sich zu nehmen. Kurzfristig, also für die tägliche Kalorienbilanz, ist es völlig wurscht.

Heute habe ich einen Proteinanteil von 42%, wenn der bis zum Heiabetti auf 30% sinkt ist das völlig in Ordnung für heute.

Für den Rest der Woche gibt es noch keinen Abendessenplan, ich komme fast immer halbwegs früh heim.

Schön für mich, schlecht für die Waage.

Auch schlecht: Ich habe seit heute früh permanent Hunger. Nicht Appetit, sondern Hunger. Ein richtig leeres Gefühl im Bauch. Versuche das mit einem Getreidestängel oder einem Kaugummi zu beherrschen schlugen fehl. Das Mittagessen war mengenmäßig auch sehr wenig.

Bin mir noch unsicher, wie ich das nun behandeln soll. Ist etwas doof…..

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.