91,6kg und ein Tag Verschnaufpause

…so war der Plan. Wie immer wurde da nicht viel draus.

Mehrere ebay-Auktionen, ein eingeschobener Untersuchungstermin, ein Besuch auf dem Bürgerbüro und das erfolglose Beheben von Fehlern auf dem PC waren heute zu erledigen. Es war so viel, daß ich meinen Skyr am Morgen wegließ und gleich auf das Mittagessen (Rindsroulade mit Knödel und Eisbergsalat) überging. Ein Brunch sozusagen.  Es war sehr lecker und reicht auch bis heute Abend. Es wird wohl Schinkennudeln geben. Das macht mich heute an.

Morgen beginnt dann die reguläre Woche, sogar mit einen frühen Feierabend. Geschenk des Chefs.

Am Mittwoch und am Donnerstag wird dafür wieder spät und das Abendessen entfällt. Mit etwas Glück sehe ich die “8” vorne im Gewicht schon am Freitag früh.

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.