91,6kg und zurück im Alltag

Ich sitze wieder an meinem Schreibtisch und das Leben geht einfach so weiter.

Gestern gab es noch Schinkennudeln, es ist derzeit einfach mein Leibgericht. Dazu ebenfalls, wie meistens, Feldsalat.

Heute habe ich etwas mehr Abwechslung als üblich in meiner Brotdose. Ich habe gestern Himbeeren geschenkt bekommen, die sind heute Mittag mein Nachtisch. Das Gewicht ist leider so hoch wie gestern, das lag am späten Abendessen und schockt mich diesmal nicht. Morgen rechne ich mich leicht weniger.

Meine Laufapp mahnt mich schon wieder zu mehr Aktivität. Mein Gesundheitszustand und der waagrechte Schneefall haben mich seit Freitag auf das Sofa geschmissen. Das merkten die Waage und auch mein Smartband.

1 Gedanke zu „91,6kg und zurück im Alltag“

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.