91,9kg und der Weg der Besserung

Es geht heute schon besser. Ich war gestern mit dem Essen vernünftig, aber leerer Maggen zu voller Magen ist einfach zwei Kilo unterschied.

Ärger habe ich bei ebay. Ich habe ein neues Bavi gekauft, man schickt wir das Vorgängermodell zu, in der Beschreibung wird das aktuelle Modell beschrieben. Ganz perfide Methode.
Umgekehrt läuft es auch nicht gut. Die Käufer mäkeln rum. Freitag 16 Uhr kommt die Gutschrift, drei Stunden später wird bereits moniert, warum der Artikel noch nicht versendet ist. Meine Kaffeemaschine mußte ich dreimal versteigern bis auch mal bezahlt wurde. Die bisherigen Käufer meldeten sich einfach nicht mehr.

Die Sitten verkommen, besonders online.

Heute früh gab es lecker Skyr zu Mittag Putenfilet mit Sauce, Spätzle und Pilzen dazu Chinakohl. Als Nachtisch wird es gleich noch Sonderangebotserdbeeren aus dem Lidl geben.

Das Abendessen fällt heute betont zurückhaltend aus, damit ich morgen etwas weniger auf die Waage bringe.

Jetzt wende ich mich noch den Fehlfunktionen meines PCs zu. Da klappt so einiges gerade nicht.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.