92,1kg und der gute Ruthe

Gestern Abend waren wir, wie angekündigt bei Ralph Ruthe im Theaterhaus.

Kurzkritik: Ich kann es empfehlen, es war sehr witzig, wir haben gelacht. Nun zum Haken warum wir es nicht mehr unter der Woche machen: Um exakt 0:30 Uhr war ich heute früh im Bett. Natürlich habe ich da nicht gleich geschlafen. Nachdem ich um 3:20 und 4:11 kurz mal aufgewacht war, schellte um 5:00 der Wecker.

Jetzt bin ich etwas unausgeschlafen.

Gestern Abend gab es einen kalorienarmen Burger zu Abend, sonst nichts. Ich habe ein Kaloriendefizit gegessen, aber sicher nicht viel. Morgen wird das Gewicht wieder sinken, denn heute entfällt aufgrund langer Dienstzeit das Abendessen. Jawoll, so unausgeschlafen wie ich bin mache ich heute die Adolf-Hennecke-Gedenkschicht.

Einen Geschenketipp für Weihnachten bzw. 2017 habe ich noch: Wenn ihr Euch mal so richtig schlapp lachen wollt, dann holt euch doch mal eine Karte für den Dodo.

Eine Lesetipp gibt es zum Abschluß: Der Professor fälscht, die Presse erfindet eine Schlußfolgerung und an Ende hat man einen sehr gesundheitsschädlichen Gesundheitstipp in der sog. “Qualitätspresse”. Kannste Dir nicht ausdenken. 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.