92,1kg und Punkrock

Ich habe heute die passende Laune um eine Punkrockband zu gründen. Leider bin ich alleine und kann weder Noten noch ein Instrument. Daher muß ich mir ein anderes Ventil suchen.

Gestern habe ich das Abendessen ausgelassen – trotzdem habe ich zugelegt. Heute gibt es mal etwas zu Essen! Ich komme “früher” von der Arbeit heim. Da aktuell nichts weg muß, weiß ich noch nicht was es geben wird.

Die Schälnusszeit wird heute auch beendet, der Baum ist restlos geplündert.

Der Rest der Woche ist am Abend terminfrei. Ich sollte den Samstag ohne größere Schäden erreichen. Die kommenden Tage soll es kälter werden, mal sehen wie sich das auf meinen Körper und das Gewicht auswirkt.

2 Gedanken zu „92,1kg und Punkrock“

  1. Hey, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Für mich ist “Fettlogik” auch ein mega Motivationshammer. Einfach ein gutes Buch. Da ich genauso groß und schwer bin wie du sage ich jetzt einfach mal: Wir schaffen das! (:
    Liebe Grüße, Alice

    Antworten
  2. Hallo Volkhard, wenn Du noch mal so einen Punkrock Tag hast, dann sing doch einfach eine Runde mit Xylospongium https://www.youtube.com/watch?v=rCU0irni3BY

    Leider ist deren neues Lied “Eure Mütter ham versagt”, mit dem sie im Finale von “Bunt statt Braun-Award” stehen, noch nicht auf youtube.
    https://www.facebook.com/bsbaward/?hc_ref=PAGES_TIMELINE
    Das sind ganz junge Menschen (um die 20 Jahre) die sich auch politisch engagieren (wenn auch etwas weiter links).

    Ja und tut mir leid mit den geklauten Schälnüssen. Das ist schon schade. Meine Mutter hingegen trocknet in mühestvollster Arbeit jedes Jahr die Nüsse ihres Walnussbaumes und verschenkt sie dann an Leute, die sie vergammeln lassen.

    LG
    Coreli

    Antworten

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.