93,1kg und Muskelkater

Erwartungsgemäß habe ich ja gestern einige Kleidungsstücke durchgeschwitzt, heute kommt der Muskelkater. Meine Fitness ist längst die da wo ich sie gerne hätte.
Aber es wird langsam. Ich bemerke eine deutlich Verbesserung zur 100-Kilo-Zeit.

Heute gehe ich es aber mal langsam an. Diverser liegengebliebener Popelkram muß erledigt werden. Fängt bei Staubwischen an und hört bei (mittlerweile dringender) Post auf.

Falls es draußen aufreißt, werde ich das Wetter noch etwas genießen. Ansonsten steht die Erholung im Vordergrund. Die kommende Woche hat drei, zum Teil anstrengende Abendtermine.

Zu Essen gibt es heute früh leckeren Skyr, zu Mittag selbstgemachte Krautkrapfen und für den Abend habe ich noch keinen wirklichen Plan.

So, jetzt spiele ich erst mal eine Runde Quizduell.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.