Gestern bin ich stolz ins Bett.
300 Kilo Bücher sind den weiten Weg von Mutters Keller bis vor mein Bücherregal gekommen, 1 Tonne Schallplatten und CDs sowie 100 Kilo Videokassetten sind von meiner Garage in Mutters Keller gekommen. Dazu drei Pakete auf der Reise, eine Festplatte gebackupt und eine weitere formatiert noch.
Dann tanken, Mutters Fernseher einstellen und frisch duschen.
Herrlich, danach auf den Balkon – Füße hoch, Tablet auf den Schoß. Dazu ein Weißbier „Ustersbacher Alkoholfrei“. Das Leben kann schön sein.
Morgens gab es selbstgemischstes Müsli (Hammer!) zu Mittag eine Fertigquiche (Kauf ich nicht mehr!) und am Abend eine Gabel mit Krautschupfnudeln. Danach war ich dann noch am Süssigkeitenschrank. Nicht unmäßig, aber auch nicht wenig.
Heute habe ich dafür meinen Kaffee vergessen, während ich das hier schreibe schlafe ich fast ein, der Koffeinentzug ist doch merklichösaklllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll
Hupps, muß kurz eingeschlafen sein.
Mein aktueller Bestand an Getränke schaut wie folgt aus:
1 Glas im Jahre 2010 abgelaufener Nescafé
1 Beutel in diesem Monat ablaufendes Cappucinopulver
2 Erdinger alkoholfrei, ebenfalls mit Datum Juni 2013
mehr hab ich nicht da.