83,8kg und der letzte Supersamstag

Morgens um 6 Uhr 20 ist die Welt in Ordnung. Da bin ich aufgewacht.

Ab zum Bäcker, Frühstück geholt und seit dem bin ich nur noch am Hausmannstätigkeit verbringen. 14Uhr und schon fast 8 Stunden Arbeit erledigt. Ich muß noch zur Apo und zum Einkaufen. Dann gehe ich, wenn man mich läßt, zum angenehmen Teil des Wochenendes über.

Mittagessen gab es noch keins, eventuell lege ich es mit dem Abendessen zusammen, hängt davon ab was der V-Markt an lecker Grillzeug bietet. Wenn nichts, dann werde ich wohl Burger King konsultieren. Das 1,99-Angebot sieht gut aus.

Zum baumarkt muß ich auch noch einen Anlaufverzögerer kaufen. Keine Ahnung was das ist, aber dann fliegt die Sicherung nicht mehr, wenn ich den Dyson einstecke.

Heute Abend erwäge ich einen Filmabend. „Der Gründer“ von Eric Hordes auf DVD oder Hanover 3 im Kino – schwere Entscheidung.

Wenn ich mich gar nicht entscheiden kann kucke ich Beides oder gar nix.

Ich habe in Bad Tölz bei Penny einen sauleckeren griechischen Joghurt endeckt. Der Honig ist in einer extra Kammer und oben drauf im Deckel sind Haselnüsse und ein grüner Klapplöffel. Fuga ocer Fucha oder so hieß der. Made in Ausland war er.

Saulecker. Ich gehe hier mal suchen. Kennt den jemand?

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.