Das Schöne an der Startphase: Es geht immer sehr schnell.
Wenigstens bin ich kein Hundertkilobrocken mehr. Fühlt sich gut an.
Gestern Abend fühlte es sich nicht gut an. Nach einer Portion Spaghetti mit Sacla-Pastasauce „Kirschtomate-Sesam“ und einem Berg Feldsalat, überfiel mich kurz vor der Bettgehphase Hunger. Nicht gut, wenn das schon am Ersten Tag passiert.
Halbe Flasche Sprudel und ein Nimm2 später war es dann gut. Ansonsten bessert sich meine Infektion wieder. Zwar hatte ich gerade einen schlimmen Niesanfall (Die Kinder auf dem Pausenhof eine Straße weiter waren plötzlich ruhig und haben zu meinem geschlossenen Fenster hochgeschaut – Aldaichschwör!), aber ich fühle mich schon wieder besser. Übermorgen sieht mich Württemberg wieder.
Sollten das hier Menschen aus dem Landkreis Neu-Ulm lesen: Bitte gehen Sie diese Woche noch aufs Rathaus bzw. Bürgerbüro und unterschreiben Sie für die Kommunalwahl 2014. Sie leisten einen wichtigen Beitrag zur Demokratie.
ich bin ja auch ein ziemlich „wuchtiger“ Mensch, aber mir scheint bei dir dreht sich alles nur ums “ Nicht Essen“???? ich bin da kein Diätexperte (lebe seit jahren mit meinen Kilos ) aber vielleicht würde dir Weight Watchers helfen?? nee ich bin nicht in dem Verein, aber einige Freunde von mir… die halten Gruppen Diäten für wichtig..
Was ich mich frage, ist: Wie hast Du so so viel in so kurzer Zeit zugenommen?
Ich habe einen gesegneten Appetit