Dann sollte man sich freuen. Mach ich. Das Wetter ist gut – so kann es anfangen.
Gestern war auch gut. Kleiner Spaziergang, kleines Abendessen, keine Finger in dem Süßigkeiten. Das macht die Sonne.
Ich saß gestern auf dem Balkon, sonnte mich im T-Shirt und ließ es mir gut gehen. Danach habe ich noch einen Ausflug gemacht und sogar was geschenkt bekommen. Ein Fußreflexzonen-Massagegerät. Es fühlt sich sehr angenehm und entspannend an. Ob es was hilft? Pfff…. Es fühlt sich sehr angenehm und entspannend an – das langt mal. Wenn es mir noch bei einem anderen Problem hilft:
Seit einigen Tagen quält mich meine Hüfte. Ich bin blöd liegend abends auf dem Sofa eingeschalfen und erst in den frühen Morgenstunden wieder aufgewacht. Seit dem versuche ich das Problem mit Gehen und Ibuprofen zu beseitigen, aber immer wenn ich meine es wäre jetzt erledigt, fängt es wieder an. Alterserscheinung? Das nächste Andenken meiner glorreichen Fußballerkarriere? Das wäre meine größte Angst. Ich kenne zu viele mit neuer Hüfte. Alle von denen sagen, daß sie durch die neue Hüfte ein neues Leben haben – und humpeln trotzdem! Ich will weder das vor der OP noch das danach erleben. Brauche ich nicht.
Sonst ist alles so supi wie selten, mein Magen benimmt sich seit Samstag extrem wenig diskret – wird nicht besser und nicht schlechter, macht sich aber an anderen Stellen nicht bemerkbar. Etwas merkwürdig, ich hab gegessen wie immer. Anderes Thema!
Zufälligerweise stieß ich in einer wissenschaftlichen Fachzeitschrift, die ich für meine politische Arbeit bekomme, auf eine Abhandlung zu Thema Appetitzügler – chemisch und natürlich vorkommend. Ich werde mich mal etwas vertiefen und anschließend hier berichten.