Man war gestern ein dunkler Tag. Meine Laune war müde, sehr müde und nahe an einer dunklen Verstimmung. Aber ich hatte auch Frust: Nachnahmepaket- seit einer Woche fällig, Versender antwortet nicht. Zwei Speicherkarten bestellt, nur eine Speicherkarte gekommen. Reklamation per Mail an die Kundenhotline – nichts. Mail an SWU Telenet – nichts. Mail an den Senderbetreiber – nichts. Beschwerdemail an die Stadt wegen illegaler Plakatierung – nichts.
Ich werde offenbar mit Mißachtung sehr schwer fertig.
Dafür bin ich auch kurz vor acht auf dem Sofa eingeschlafen und wurde vom Telefon geweckt. War es wichtig? – Nein, man wollte nur mal quatschen. Trotzdem schön die Stimme die zu hören, aber dann war ich halbwach und geweckt. Keiner, nicht mal ich mag mich im Zombiemdous, wenn ich sinnlos geweckt wurde. Glücklicherweise war niemand da, an dem ich Aggro werden konnte. Ich hatte fast Bock eine Kundenhotline anzurufen. Nur zum Frustabbau. Leider trifft man nicht das Unternehmen, sondern einen untzerbezahlten Callboy/Callgirl, der weder was dafür, noch was ändern kann. Also abgeblasen.
Heute fühle ich mich dafür schon um einiges besser. Die Gewichtsabnahme kommt durch Abendessenverzicht. Das geht heute nicht, die Krautschupfnudeln vom Settele müssen weg.
Ansonsten hoffe ich mal darauf, daß die dunklen Wolken nur draussen hängen bleiben und nicht in meinem Kopf einziehen.
Hey, Du bist nach endlosen Tagen;-)) U 90 kg! Das ist toll!!!;-)) Freu‘ Dich mal, das sollte Dir doch ein Lächeln ins Gesicht zaubern und die dunklen Wolken beidseite pusten…^^ Go for it! LG!