Die Schmerzen lassen nach. Aktuell spüre ich nur meine Hüften, Knie, Arm und die linke Wade. Mein Hals und Rücken sind wieder drehbar, fast wie normal. Ich fahre heute meine Schmerzmittel zurück.
Gestern war ich ziemlich diszipliniert. Hab auch zwei Krankenbesuche bekommen. Natürlich nur weibliche Besuche. Meine Parteigenossen meiden mich, ich könnte Auftragsdelegationen für sie haben. Die anderen verfahren nach der alten Methode: Wir nehmen keine verwundeten Krieger mit, aber gedenken ihnen in huldvollen Liedern und Sagen. Gerade mal Kongo-Knut (DER Name ist eine laaange Geschichte) hat mich angerufen.
Was mache ich heute? Bewegungtherapie! Ich mache irgend eine leichte Arbeit, bei der ich mich langsam aber stetig bewege. Sortieren, Saugen, irgend so was. Ich muß wieder beweglicher werden.
Gegessen habe ich bisher einen ungezuckerten Müsliriegel und dazu zwei Kaffee. Zu Mittag werde ich auf Zurückhaltung walten lassen. Es deutet sich etwas Besonderes zum Abendessen an, da muß vorgefastet werden *Schleckerle*