Ich bin zwar um sieben aufgewacht und um acht stand schon das Frühstüsck auf dem Tisch, aber ich komm heute nicht hoch.
Nach meinen samstagstäglichen Morgenprozeduren habe ich mir noch mal die Hose ausgezogen und mich zum entspannen aufs Bett gelegt. Kaum zwei Stunden bin bei Bewußtsein und etwas in Eile.
Die Bude bedarf der Grundreinigung, der Garten unaufschiebbar dringender Pflege und ich sollte dringend zum Einkaufen und Schuhshoppen gehen. Ich brauche einen Ersatz für meine Reebok Laufsneakers. Die sind einfach runter. Die Ersatzlaufschuhe lösen sich schon auf und meine Ledershopper sind schon im Müll, da sich die Sohle in bröselige Teile zerlegt. Außerdem gibt es da ein paar „Nike Air Revolution“ in schwarz, die mich schon seit längerem ansexen. Leider sind sie preisstabil bei 140 Euro. Dazu bin ich für einen Lustkauf zu geizig. Aber ich habe sie im Auge. Falls jemand unter Euch in 42/42,5 fehlgekauft hat…ich bin Angeboten immer aufgeschlossen.
Meine alten Cowboystiefel gehen jetzt auch in Netz. Zwei paar, ganz was Feines. Aus den USA. Weiter Schaft, halbe Wade in hellbraun und in bordeaux. Die sind zwar 41 aber so schmal und an den Füßen eng, daß ich sie bei den Damen einstelle. Merken die eh nicht. Sind nämlich noch super im Zustand und kosten neu über 300$ das Paar. Meine Füße sind dafür leider mittlerweile zu breit. Ärgert mich. An den Waden Platz ohne Ende, sehen super aus (auch an mir), aber nach 10 Minuten werden die Füße taub. Länger Laufen geht gar nicht. Nicht ohne Blasen. Seufz.
Sollten meine Füße je amerikanischen Boden betreten lasse ich Neue machen. Die passen dann bis zur Rente.
Mindestens!
Ein Mann und seine Stiefel. Das ist eine feste Beziehung! (Wußtet ihr auch nicht Mädels…stimmts?)