Endlich Wochenende!
Gestern Abend bin ich noch zum chillen in die Sauna gegangen. Dort war „Tag der fruchtigen Aufgüsse“ – also Jackpot für mich. ich war im Pfirsich-, finnische Grapefruit-, Heidelbeer-Eiskugel- und im Maracuja-Aufguß. Auch für harte Fans der Frucht nicht als solcher erkennbar. Der Rest war sehr gut.
Danach war ich undiszipliniert und habe noch 300 kcal. Süßigkeit in mich reingestopft. Ich hatte Hunger und einen niedrigen Zuckerspiegel. Danach bin ich wie ein Stein ins Bett gefallen und erst um 9 wieder aufgewacht.
Seit 9 bin ich fleißig. Meine häuslichen Pflichten sind fast erledigt, ich muß mich noch um den Postkram kümmern, ebay machen und Einkaufen gehen.
Essenstechnisch war heute früh der Bäcker angesagt.
Für alle neuen und sporadischen Mitleser sei erwähnt, daß ich am Samstag normal esse und auch meinen Gelüsten nachgehe. Man kann sich nicht monatelang nur kasteien und von Pizza träumen. Außerdem führe ich so meinem Körper auch die Nährstoffe zu, an denen unter der Woche Mangel herrscht. Ich halte damit auch meinen Grundumsatz hoch. Nachteil: In der ersten Wochenhälfte schleppe ich zwischen einem und drei Kilo mehr als am Samstag morgen rum.
Nachher werde ich Burger King konsultieren, da war ich schon drei Wochen nicht mehr. Ich verliere sicher bald meine Stammgastvorrechte.