Heute habe ich was geschafft und dabei ganz schön gefuttert.
Aufgestanden schon vor 7 Uhr, bin ich nach einer Rundumsanierung meiner selbst direkt ab in die Stadt zum Bäcker, dann gab es erst mal Frühstück. Danach waren einige Reinigungs- und Ordnungsarbeiten nötig.
Danach habe ich mich direkt auf meine Onlinehandelsaktivitäten gestürzt. Pakete empfangen, Retouren gesendet, verkaufter Altkram weggeschickt.
Dann bin ich einkaufen gefahren, direkt hinterher zum Metzger – denn……
Omas 93ster wurde bei mir zu Huase gefeiert mit einem Grillfest. Ich hab halt den meisten Platz und die anderen Gäste keinen Aufwand.
Essen war super, Metzger Mußack aus Bubesheim ist einfach eine Institution beim Grillen. Oma hat reingehauen als ob morgen der Ivan vor Ludwigsfeld stünde.
Als die Feierlichkeiten auch für mich beendet waren, hatte ich genau eine Stunde zur Kontemplation. Ich nutzte sie für ein ausführliches Zeitungs- und Spielstandsupdate.
Dann kamen die nächsten Gäste. Mit denen bin ich dann ins französische Dorf. Eine Minuten nach dem Eintreffen……
….passierte exakt dasselbe wie bei meinem letzten Besuch: Es ging ein Unwetter runter.
Die Baguettes waren knoblauchig, die Crepes süß, es war nett wurde aber zu kalt. Also verlegten wir den Ratsch in meine Wohnung. Sechs Leute, davon nur zwei Kerle, von denen einer auch noch ich selbst war. Es war nett und wurde spät.
Jetzt kann ich nicht einschlafen.
Mist.
Morgen steht mein Quadfahren an. Da sollte ich fit sein.