Ich habe heute so viel zu tun. Die gestrige Backup- und Rettungsaktion kostete erwartungsgemäß den ganzen Tag. Leider hat sich meine Übelkeit nicht gebessert, es ist eher schon schlimmer geworden. Wenn es Montag nicht besser ist, werde ich kommende Woche einen Arzt aufsuchen. Dafür war ich gestern schon so übermüdet, daß ich auf dem Sofa eingeschlafen bin. Der Schlaf war zwar nicht gut, aber ausreichend um heute die Augen wieder aufzubekommen. Wenigstens etwas sage ich mir.
Heute ist leider kein Tag um auszuruhen. Wir besuchen eine ganz frische Familie, ich bekomme einen Pokal überreicht und ich muß diverse Dinge bei ebay einstellen.
Zum Frühstück habe ich mich mit Müsli zurück gehalten, später gibt es Hühnchen mit Pilzen und heute Abend hängt von meinem Magen ab.
An der Kleiderfront gibt es wenig Neues. Angeblich war mir mein gestriges XXL-Hemd „zu groß“. Wäre mein erstes Oberteil, daß ich ausmustere, eine Unterhose die noch vor kurzem arg spannte und Striemen hinterließ, sorgt nun nicht mehr für rote Streifen. Hosen passen keine Neuen mehr. Ich werde aber die „zu großen“ Hosen heute auch einstellen.