Meine Innereien haben mich mal wieder nicht lieb und grummeln. Wenn man etwas zehnmal am Tag macht, nimmt es der Sache den Zauber. So auch meine Besuche in einem speziell ausgestatteten Raum meines Anwesens. Irgendwas habe ich nicht vertragen oder war doch schon hinfällig. Es ist noch nicht schlimm, aber nervig. Da ich heute mehrere Untersuchungen zu absolvieren hatte, war das ganz schön nervig. Danach wollte ich mir bei der Hitze was gönnen und versuchte an das angeblich beste alkoholfreie Weißbier auf dem Planeten Erde zu kommen.
So neumodische Craftbeer-Magazine hatten es gewählt. „Schimpf Hefeweizen alkoholfrei“.
Ich kam an angeblich mehreren Verkaufsstellen vorbei.
– Mir händ Mittag, kommet se um Drui wieder
– Bier? Alkoholfrei? Noi, des gaht dahanna net
– Die Dritte Verkaufsstelle hatte für immer geschlossen
Ich war gefrustet und suchte dann den nahegelegenen Schokoladen auf. Dort gibt es die Äffle-und-Pferdeschokolade zu erweben in der Geschmackrichtung „Hafer und Banane“.
Das Motto heute: Wer Kummer hat – hat auch Schokolade!
Der Schokoladenladen hat jedenfalls keinen Kummer und auch keine Äffle-und-Pferdle-Schokolade. Ausverkauft.
Es gibt so Tage……und heute scheint wieder einer zu sein. Also bin ich heim bevor noch Schlimmeres passiert. Zu Mittag hatte ich einen Pulled-Pork-Grilled-Gemüse-Wrap. War ganz okay.
Jetzt bin ich immer noch satt und werde den Abend ganz entspannt und möglichst ohne etwas anzurichten verbringen. Sollte der kleine Hunger kommen, werde ich mir 200kcal. aus der Snackschublade gönnen. Man muß auch mal gönnen können.
Morgen steht der ganz normale Wahnsinn auf dem Programm, ich hoffe ohne böse Überraschungen was die Untersuchungsergebnisse angeht.