93,1kg und Chili con Bauchweh

Es gab gestern als besonderes Essen „Chili con carne“, wir hatten meine Mutter eingeladen. Zu Mittag gab es schon eine Spezialität meiner Frau „gebackene Brote“. Schon wenige Stunden danach war mir nicht ganz gut. nach dem Chili war ich voll und hatte das dringende Bedürfnis mich hin zu legen. Ich kam dem Bedürfnis nach und für den Rest des Abends auch nicht mehr hoch.

So lecker wie es war – die Nacht verlief unruhig und wurde von mir schneller als geplant beendet.

Heute früh wollte ich eigentlich nur einen Skyr essen, aber bei unserem Wocheneinkauf fiel mir ein großer Ständer mit britischem Granola ins Auge.
Ich steh voll auf Granola.
Ich entschied mich für die Sorte „Lizis Organic“ und habe davon 40gr. mit etwas frischer Milch gestestet. Sehr deliziös. Gibt es bei Rewe.

Zu Mittag gibt es ein Putenfilet mit frischen Champignons und Salat.
Für den Abend stehen kleine Rosmarinkartöffelchen und etwas kalorienarme Sour Cream schon im Kühlschrank.

Morgen geht wieder eine lange Woche los, immerhin stehen nur zwei Abendtermine auf dem Plan – dafür auch ein maximaler Höchstwert von 4 Grad. Dieser wird dummerweise dann erreicht wenn ich mich im warmen Büro befinde.

Wenn ihr übrigens jemanden sucht, der immer das genaue Gegenteil von jeder wissenschaftlich oder gerichtsfest anerkannten Erkenntnis vertritt und aus ihrem Übergewichtund  Hass auf Alle die nicht so ticken wie sie selbst, einen bezahlten Beruf gemacht hat, dann googled mal „Hengameh Yaghoobifarah“. Unglaublich was es für Menschen das draußen gibt.

Schön, daß auch für „Scheiß auf die Realität – ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt“- Menschen die nicht an sie glauben die Naturgesetze gelten. kopfschüttel

Dazu: https://fettlogik.wordpress.com/2016/11/06/oeffentlich-rechtliche-klischeekacke/

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.