92,3kg und Schinkennudeln aus Blei

Ich fühle mich aufgepumpt und mit Senkblei beschwert. Seit gestern Abend fühlt es sich nicht mehr gut an. Steak am Dienstag und Schinkennudeln am Mittwoch waren zuviel der Völlerei. Man sieht es auch am Gewicht.

Heute wird drastisch eingeschränkt. Zum Abendessen gibt es nur „Spätzle mit Soß“ und morgen gar nichts. Es bleibt dabei. Auch am Samstag werde ich mich einschränken um meine Innereien wieder in den Takt zu bringen. Ansonsten steht heute wieder ein Arbeitsabend mit der Partei an. Es gibt dieses Jahr noch viel fertig zu bringen.

Es hat sich aber auch was bei mir verändert. Seit einer Woche, es begann mit „sich schlecht fühlen“, schlafe ich teilweise schon um 20 Uhr ein und fange auf der Heimfahrt an zu gähnen. Mein Appetit nach Zucker und speziell Schokolade hat auch zugenommen. Ob das wohl mit dem wenigen Tageslicht zu tun hat?

Morgen steht ebenfalls viel auf dem Terminplan, ich werde nicht vor 20-20.30 Uhr heimkommen und dann direkt ins Bett kippen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.