Wir sind nochmal so davon gekommen. Der Sturm in der vergangenen Nacht hat bei uns selber nichts angerichtet. In der Nachbarschaft sind einige Dinge umgekippt und rumgelegen, aber die Fahrt zur Arbeit war völlig problemlos. Schnee gab es auch keinen, es ist aktuell sehr mild.
Das mit der 90,x hat natürlich selbst verschuldet nicht geklappt. Ich kam gegen 20:30 heim, bis ich im Freizeitmodus war schlug die Uhr 21 Uhr. Mir war schlacht vor Hunger. Ich brauchte noch etwas im Magen und entschied mich für 40gr. Chips und 10gr. pikante Reiscracker. Leckeres Menü mit rund 250kcal.
Heute ist „gelber Sack“ und die Chipstüte war fast leer. Natürlich habe ich wider besseres Wissen den Rest auch noch ausgeplündert damit ich die Tüte in den Sack stecken kann. Es ist unfaßbar was sich das Gehirn ausdenkt um an den Rest Essen zu kommen. Logisch war mir danach noch schlechter. Das habe ich auch verdient. Das wird heute zusätzlich eingespart. Eine Strafexpedition sozusagen. Um 6 Uhr plagte mich dann völlig aus heiterem Himmel eine Allergie. Keine Ahnung gegen was. Es it so, als ob etwas in meiner linken Nasenhöhle steckt und vom Körper ausgeschwemmt werden soll. Es juckt wie Hölle an einer unerreichbaren Stelle und mein Tempoverbrauch ist aktienkursrelevant. Wie ein Infekt fühlt es sich nicht an. Ich habe das alle Jahre mal. Woran es liegt konnte ich nicht mal einkreisen. Ich weiß nur, es fängt immer so zwei Stunden nach dem Aufstehen an und geht dann bis in den Nachmittag. Mal sehen, ob das heute auch so ist. So explosiv wie es anfängt, hört es auch wieder auf. Nasensprays helfen nicht. Auch heute nicht.
Aldi hat die Eier mit Metallgeschmack anstandslos getauscht. Die Austauscheier sind von einer anderen Firma (aha!). Mal sehen wie die schmecken, wenn ich überhaupt was schmecke.
Dieser Blogeintrag kostete fünf Taschentücher das Leben.
Eine Gedenkminute bitte.