91,4kg und der asketische Tag

Wenn man um fünf Uhr aufsteht ist sehr dumm erst um elf Uhr zu frühstücken. So heute passiert.
Erst wurde ich Opfer einer „polizeilichen Maßnahme“, denn die „Maßnahme“ bestand darin den Verkehr lahm zu legen. So kam ich sehr knapp zu Arbeit und platzte bereits ins erste Meeting.

Kaffee, sonst nichts.

Daran schloß sich direkt das zweite Meeting an (Schnittchen). Noch bevor ich beherzt zugreifen konnte, wurde ich aus dem zweiten Meeting direkt in Meeting Nummer 3 gerufen

Kaffee, sonst nichts.

Gegen elf Uhr kam ich dort raus und bin dann direkt zum beendeten Meeting Nummer 2 zurück gelaufen in der Hoffnung noch ein Schnittchen abgreifen zu können.

Klappte! Ein Salamischnittchen (150-200kcal.) war mein! Auf die großzügig angebotene Geburtstagstorte des Chefs habe ich aus asketischen Gründen verzichtet.

Zu Mittag gab es dann Knäcke, Tomaten, Radieschen, ein Ei und ein Minikaminwurzerl. Das Abendessen ist ja heute gestrichen, so wird es am Nachmittag eine Zwischenmahlzeit in Form eines Apfels und eines kleinen Joghurts geben. Damit halte ich dann auch den Abend locker durch.

Morgen wird dann die Waage weniger anzeigen. Morgen Abend findet das Wahlkampftreffen statt, so ist das Abendessen auf eine kleine Portion „Spätzle mit Soß“ reduziert. Am Freitag sollte ich wieder unter 90 Kilo sein.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.