91,3kg und Early Bird

Gibt doch nichts Netteres als um 5:58 Uhr morgens bei einem anzurufen.

Tja.

Jetzt bin ich schon mal wach, dann kann ich auch gleich die Gemeinde des gepflegten Abspeckens begrüßen.

Guten Morgen!

Gestern wurde es omabedingt etwas später, also haben wir auf Fastfood zurück gegriffen. Die netteste Ehefrau von allen hat einen lecker Hühnchendöner (600kcal.) besorgt, den ich aber erst sehr spät genießen konnte (20 Uhr).

Zum Ausgleich dazu, bin ich schon gegen 21 Uhr eingeschlafen (FCB-ARS 1:1) und erst gegen 23 Uhr wieder auf dem Sofa aufgewacht (FCB-ARS 5:1).
Macht nix. Ich schaue zwar gerne guten Fußball, bin aber kein Anhänger des FC Bayern.

Doof: Dann war es mit Nachruhe erst mal vorbei. Der Tag beschäftigte mich so stark, daß ich die ganze Nacht zu keinem guten Schlaf kam.
Oma geht es halbwegs erträglich und mein Onkel lebt noch. Die Mindestvoraussetzung für einen guten Tag ist schon mal erfüllt.

„Watt willze mäh“ würde man im Ruhrgebiet sagen.

Ein gutes Frühstück zum Beispiel.  Mich macht heute früh ein Müsli mit Skyr an (200kcal.). An Morgen nach Dönergenuß habe ich immer Hunger. Keine Ahnung warum.
Eigentlich sollte ein Döner länger sättigen. Tut er aber nicht.

Ich glaube das Mittag essen rekrutiert sich heute aus der Fertiggerichteecke (450-600kcal.) und am Abend gibt es dann Spaghetti mit Salat (500kcal.)

Im „worst case“ habe ich dann mit Getränken und Fernsehknabberei rund 1500kcal. zu mir genommen.

Passt!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.