90,1kg und Internetprobleme

Unser Oberbürgermeister sagt: Internet geht die Stadt nichts an. Ich frage mich, wo dieser Mann seine AOL-CDs als Altersvorsorge versteckt.
Ich habe eine sehr dicke Leitung, die dickste des ganzen Stadtteils. Diese Tatsache habe zwei extrem glücklichen Umständen zu verdanken.
Der Rest hat mit viel Glück 50MBit/s, die meisten haben die Telekom und damit Pech und 1-5 MBit/s.

An dieser Tatsache wird sich, dank unseren OBs in den nächsten mindestens drei Jahren auch nichts ändern.

Wie scheiße gar keine Breitabdnverbindung ist, mußte ich heute feststellen. Irgendeine Leistung hier ins Outback hat nicht mehr funktioniert und Telefon plus Internet haben sich verabschiedet.

Deswegen komme ich heute etwas später.

Die gestrigen Schinkennudeln haben mich über die 90 Kilo gelupft. Da kann ich zwar drauf verzichten, aber es kam nicht unerwartet.
Heute gab es eine Banane (schon getigert) und einen Müsliriegel zum Frühstück. Das Mittagessen war ein günstiges Beutelmenü aus dem Discounter zu 450kcal.

Diesen Abend versuche ich etwas zu backen. Eine kalorienarme Basilikum-Schinkenrolle im Teig. Das Rezept habe ich aus dem Netz und der zweite Schinken muß schnell weg.
Ich bin gespannt, ob ich das hinbekomme. Den Thermomix versauen kann ich schon mal als geschafft abhaken…. Aktuell ruht der Teig und ich schreibe schnell, bevor das Internet wieder weg ist.

(schnell auf „SENDEN“ klicken)

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.