89,7kg und einfach mal gut sein lassen

Ich bin wieder unter 90 Kilo, aber an meinen Klamotten kann ich keinen Verlust meinen Umfangs feststellen.

Seit Monaten geht, trotz ganz schöner Selbstkasteiung nicht mehr wirklich viel. Da darf die Frage gestellt werden: Warum geb ich mir das Ganze?
Mal ganz nüchtern betrachtet: Es geht mir gut. Meine Blutwerte sind okay, ich kann wieder alles machen und mich bewegen.
Außerdem bin ich jetzt auch nicht mehr der Jüngste. Ab einem gewissen Alter ist es einfach normal und auch nicht mehr notwendig auf 100% zu sein.
Man darf auch eins nicht vergessen: Wenn ich mich weiter um die 90 Kilo halten kann, bin ich fit, habe aber im Falle einer Erkrankung genügend Reserven
um mich einige Zeit über Wasser zu halten. Dazu ist Frühling und geht langsam Richtung Sommer. Da esse ich eh nie so viel, das sollte mir entgegen kommen.

Bei der Durchsicht meines Kleiderschrankes habe ich genug Dinge gefunden, die mir stehen und vor allem mir schon gehören. Wenn ich unter die 80 Kilo sinken würde,
hätte ich ziemlich altes Zeug, müßte also meinen Kleiderschrank neu befüllen, oder wieder zunehmen. Auch beides habe ich keinen Bock. Da ich, wie bereits erwähnt
in fortgeschrittenem Alter bin, lasse ich es jetzt einfach mal gut sein. Mein Körper mag nicht weit unter die 90 Kilo gehen. Warum auch immer, er denkt sich da schon was dabei.

Ich höre auf mit Abspecken. Heute Mittag, heute Abend und morgen Mittag bin ich jeweils zum Essen eingeladen. Könnte es eine besseren Zeitpunkt geben?

Nope!

Allen die weitermachen wünsche ich viel Erfolg. Ich bin raus.

3 Gedanken zu „89,7kg und einfach mal gut sein lassen“

  1. Dann lass doch wenigstens die Bullshit-Erklärungen weg und schreibe ‚Ich packe das gerade nicht und schmeiße hin‘.
    Oder steh‘ wieder auf, rücke die Krone gerade und gehe weiter. Jeder fällt mal.

    Antworten

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.