Nur noch Einkaufen, dann ist schon Feierabend. Wer um 6 angefangen hat, darf auch schon um fünf aufhören.
Heute früh, nach dem obligatorischen Gang zum Bäcker, begann direkt die Vorbereitung für den heutigen Infostand. Wir waren zwischen Montessori-Schule und einer merkwürdigen amerikanischen Sekte platziert. Die Sekte, lauter Damen mittleren Alters, hatte einen Glauben wie aus einer Marketingidee. Man nehme etwas Esoterik, Gott, klaue noch ein paar unbewiesene Theorien (Bachblütentherapie, Strahlungsängste, Chemtrails), mache das alles auf Öko und behaupte es wäre eine Wissenschaft. Theoretisch für jeden etwas dabei. Praktisch spricht es nur eine sehr spezielle Art Frau an. Wird wohl doch kein dauerhafter Verkaufsschlager.
Wir hingegen waren recht erfolgreich. Ich habe dann noch etwas auf dem Wochenmarkt gekauft und bin dann heim. Mein heutiges Freiessen waren selbstgemachte Hamburger.
Die waren angebenswert gut. Street-Food-Truck-Niveau! Mindestens! Als Nachtisch gab es einen „Braunen Bären„.
Gleich geht es noch Shopping, dann ist es für heute gut. Meine Schulter und mein Rücken schmerzen heute wieder ziemlich.
Wer das gerade liest und was damit anfangen kann: Das große orange Sommerfest ist dieses Jahr am 15. Juli ab 16 Uhr in Bellenberg, Bahnhofstr.
Wie jedes Jahr ist jeder willkommen, der was mitbringt.