Heute sind wieder Dinge vorgefallen, die kein Mensch braucht. Damit muß ich erst mal klar kommen. Wird schwer.
Meine Schulter schmerzt schlimmer denn je. Ich glaube langsam das spielt eine psychische Komponente mit.
Wir waren heute trotzdem einkaufen. Radieschen fand ich erst im dritten Laden, Bananen ebenso, Topaz gar nicht mehr.
Insgesamt waren wir in vier Läden, bis wir das Nötigste unserer Einkaufsliste beisammen hatten. Lidl läßt uns weiter beim Skyr hängen, ich denke die haben die kleinen Packungen
ausgelistet. Na toll. Alle anderen Skyr-Alternativen sind entweder Mehrtagespackungen oder haben das Doppelte an Kalorien.
Wenigstens konnte ich mein Goldstück überreden zu Mittag Penny-Burger zu machen. Ich bin ja sehr…SEHR kritisch mit Fleisch, vor allem vom Discounter. Was sich Penny da hat einfallen lassen schmeckt besser als selbst gemacht. Man kann sich dort aus verschiedenen Zutaten den Burger selbst zusammen kaufen und hat zwischen vielen Sorten Buns, Pattys, Saucen und Extrabelag die Auswahl. Es schmeckt superlecker. Besser bekomme ich das auch nicht hin, oder beim Streetfood. Ich wollte schon gestern Abend einkaufen, denn ich hatte einen 5€-Gutschein. Gültig von 18-24 Uhr. Leider kam ich erst um 19:59 in Ulm an. Noch bedauerlicher ist, das Penny keine Filiale auf württembergischer Seite im Umkreis von 30 Kilometern hat. Alle Läden liegen in Bayern und weil es unsere Klerikalkonservativen Dauermachtinhaber so wünschen, macht alles um 20 Uhr zu. Man will flexible Arbeitszeiten, macht aber gleichzeitig starre Ladenöffnungszeiten. Was hat zwei Daumen und kann nur Samstags im eigenen Bundesland einkaufen? I-C-H!