Das mit dem Rücken haut immer noch gar nicht mehr hin, die Schulter ist abgehakt. Wir haben gestern auf Wunsch meiner Allerliebsten gegrillt und zur Verbesserung meiner Rückseite haben wir uns danach noch etwas sanft in der freien Natur bewegt. Das tat gut, aber wir haben jetzt beide zusätzlich Muskelkater. Die Kaltfront war aber ganz gut, bei 14 Grad konnte man sich angenehm mobilisieren. Wir waren erst wieder daheim als es dunkel wurde, meine Fitnessuhr hat mich gelobt und um etwas Strom gebeten.
Heute stehen einige administrative Dinge hier im Haushalt und Putzen an. Ich hab null Bock drauf. Zum Essen sieht die Planung 200kcal. in Cerealien vor, zu Mittag Schnitzelchen mit Tomatensauce und Champignons (500kcal.), als Nachtisch gefrorener Skyr (110kcal.) und ein mäßiges Abendessen mit 500kcal. vor. Das Hefe lasse ich mal weg.
Das gestrige Bundesligafinale hörte ich über Taschenradio, in meiner Fantip-Liga gelang mir gerade noch als Vizemeister der Aufstieg. Yay! Heute steht alles im Zeichen des Spiel Heidenheim-1860. Meine Löwen müssen gewinnen und Glück haben um den Abstieg zu verhindern. Beides ist in der vergangenen Saison nicht mit den Löwen gewesen. Meine Nerven wurden auf eine harte Probe gestellt.
So, jetzt fiebere ich dem Spiel entgegen. Meine armen Nerven.