91,3kg und Stöhnen und Hecheln

Diese Hitze ist nichts für mich. Ich habe einen Betriebsflüssigkeitenverbrauch wie ein 67er Mustang mit V8-Big-Block-Motor bei Vollgas. Ächz!

Die Veranstaltung gestern war außerhalb der Sakralbauten ganz nett. Es waren im wesentlichen aramäische Christen, die aus der Türkei vertrieben worden waren auf der Veranstaltung. Das „Vater Unser“ bzw. das sog. „Glaubensbekenntnis“ in der Originalsprache der Christen zu hören hatte immerhin seltenen Unterhaltungswert. Auf dem Rest war ich so deplatziert wie auf Heidi Klums Laufsteg. Das Fest hinterher hat mich kulturell und gewichtsmäßig bereichert. Ich steh auf deren Süßigkeiten, aber sowas von….

Leider hat mich den ganzen Tag mein Kreislauf doch sehr im Stich gelassen. Ich versuchte mich mit Espressi wieder senkrecht zu stellen, aber da war leider nichts zu machen. Ich fühlte mich wie Männergrippe im Anflug und war immer kurz vor dem Einnicken. Am Abend war ich dann wieder zu Hause. Geschafft und fertig. Heute früh kam ich dann erst um 9 Uhr wieder aus dem Bett.  Seit dem geht es mir besser, aber die Temperaturen machen mir zu schaffen. Wir sind dann nach Augsburg auf den Streetfood-Markt. Ich habe Frühstück und Abendessen gestrichen und mich auf den Markt konzentriert.

Jetzt bin ich wieder im halbwegs kühlen Büro und schütte Getränke aus dem Kühlschrank in mich rein. Ich bin gespannt was die Waage morgen anzeigt. Das könnte gut, aber auch richtig übel werden. Hm… wir werden sehen.

Jetzt hole ich mir noch ein kühles Getränk aus dem Kühlschrank und lege mich etwas hin.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.