89,0kg und halbe Tage

Was ich gestern zu viel gearbeitet habe, wird heute ausgeglichen. Ich fange erst 10:30 Uhr an und komme um 20:15 Uhr heim. Halbtags arbeiten. Yummy!

Damit ist wenigstens eins klar: Das Abendessen entfällt ersatzlos. Unklar ist noch das Mittagessen. Meine Lücken zwischen den Terminen würden einen kleinen Snack zulassen.
Bringe ich mir was mit? Gönne ich mir eine kleine Sünde beim Bäcker?  Hm.  Wenn, dann wäre ein Mittagessen eine feine Sache. Aus Gründen des bahntechnischen Betriebsablaufes fehlt mir die Zeit dazu. Ich habe nie mehr als zehn Minuten Lücke. Einfach so was reinstopfen geht gar nicht. Mittagessen auf 10 Uhr vorziehen ist auch Humbug.

Ich versuche heute unter der 1000kcal.-Grenze zu bleiben. Es wäre sehr wünschenswert, wenn ich diesen Sommer noch mal in meine normalen Sommerklamotten passen würde. Viel fehlt nicht mehr und wir haben ja immerhin schon August. Ab morgen läuft dann wieder alles wie gewohnt und es gibt am Abend etwas Warmes für mich. Ich denke Schinkennudeln oder Spaghetti. (Ich freue mich jetzt schon drauf!). Donnerstag und Freitag entfällt das Abendessen wieder und am Samstag wartet das französische Dorf auf mich.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.