86,7kg kaum geschrieben – schon überholt

Lest mal den Eintrag von gestern. Die Sache entwickelte sich nach der Veröffentlichung aber mal völlig anders.

Kurz vor 11 Uhr klingelte das Telefon. Die Abendzeitung München war dran und teilte mir mit, daß ich 2 supergeile Eintrittskarten für das Fußballspiel des TSV 1860 München gegen den FV Illertissen im Grünwalder Stadion gewonnen habe! Gerade in dem Moment, als ich das Haus zur Arbeit verlassen wollte.

Dann wurde es hektisch!

Ich mußte meinen Kollegen, der Gewinnfalle mit mir gehen wollte, informieren. Leider konnte der nicht mehr, also Ersatz organisieren. Dann mußte ich meine Kollegen, die Personalabteilung und meinen Ersatzchef von meinem plötzlichen Gleittag informieren. Uff, das war erledigt. Nun mußte ich meinen Laptop hochfahren und den Gleittag eintragen. SUPERTOTALERROR!!!!! Booten nicht möglich! Uff, ich muß Samstag arbeiten! Was tun?

Dann wurde es sehr hektisch!

Personabteilung informieren, IT informieren, beschließen morgen doch zu arbeiten, alle Freitagstermine umlegen, alle Betroffenen informieren, Mitgeher isn Stadion suchen, Anfahrt ins Stadion organsisieren. Zeit läuft….

Es gelang mir alles Wichtige zu managen und alles „Nicht-ganz-so-wichtige“ auf heute zu verlegen. Mit nur wenigen Minuten Verspätung ging es gen München. Meine Mutter wurde zwangsverpflichtet.

Es hat ihr sichtlich gefallen: 

 

Mir auch, kein Wunder:

Um 23 Uhr war ich wieder zu Hause, danach ging es unter die Dusche. Das Mittag-/Abendessen wurde zusammengefasst und geteilt: Eine Brezn, eine Stadionwurst und eine halbe Seele wurden brüderlich geteilt. Zusammengerechnet hatte ich 1200kcal, damit kann ich leben.

Heute habe ich eine heisere Stimme und dafür aber sportlich große Agenda, die aber meistenteils schon fertig erledigt ist. Ich war fleißig. Zwei Kleinigkeiten am Abend sind noch zu machen, dann bin ich für heute durch.

Der Samstag ist auch umgeplant, ich arbeite ja. Alles andere zwischen Schwiegerelternbesuch, Lampenumbau, Autoschraubarbeiten, Einkaufen, Kochen und französischem Dorf ist tetrisarig im Kalender verplant. Das besondere Essen (ausserhalb vom Dorf) steht auch fest. Es gibt Pizza. Der Grund: Der Basilikum schießt so arg und muß gestutzt werden. Falls wer ein leckeres Rezept für was Anderes hat (kein Pesto!) dann bitte ich um Beitragskommentare!

Sonntag muß ich eine kleine Fahrt durch den südlichen Landkreis machen und Plakate aufhängen. Den Rest nutze ich für den „Recoverymodus“.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.