88,4kg und dauernd was Neues

Meine Nase läuft, ich hab Kopfweh und bin heute nicht aus dem Bett gekommen. Nein, es scheint keine Erkältung im Anmarsch, Frauchen geht es genauso.

Die Lampe hängt, der neue Thermostat ist installiert, die Tablethalterung ist noch nicht da (Das wäre als „Prime“-Kunde nicht passiert) und die Arbeit heute hat begonnen.
Ich bin aktuell gerade dabei die Wahlplakatierung für den Altlandkreis Illertissen zu managen. Das wird mich den ganzen Nachmittag kosten.

Womit wir bei „Kosten“ wären.

Gestern sollte es ja Pizza geben. Leider habe ich den Teig versaut. Machte aber nichts, er hätte bis zur Fertigstellung noch weitere ZEHN STUNDEN gebraucht. Ich habe das bestbewertete Chefkochrezept gemacht. Mag ja sein, daß der Teig super wird. Wer aber die entscheidenden Dinge erst ans Ende des Rezept schreibt und „unten“ noch was anmerkt, daß dem „oben“ widerspricht, hat keine Fünf-Sterne-Bewertung verdient!

Heute sollte es dafür Hühnchengyros geben. Am Abend nehme ich es auf der Tiefkühle und lese aber vorher die Anweisung: „Mindestens 24 Stunden vor Zubereitung auftauen“.

Hühnchengyros gestrichen!

Ersatzweise wurde heute das Frühstück verknappt, das Mittagessen um einen großen Salat erweitert und das Hühnchengyros durch Spear-Ribs ersetzt. Was es am Abend gibt, entscheidet sich dann nach Appetit bzw. Hunger.

So, die Bratpaprika als Vorspeise sind fertig, ich muß zu Tisch.

N´Gutn wünsche ich Euch.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.