Wahlplakate sind wie ein gutes Stück Rind. Gut abgehangen am Besten! Muttern (sonst war leider niemand aufzutreiben) und ich haben gestern meine Pause plangemäß dazu genutzt die Stadt wieder plakatärmer zu machen. Wir sind quasi fertig geworden. Ganz fertig leider nicht, für zwei große Stadtteile fehlen die Daten. Ich hoffe wir bekommen die zeitnah.
Gestern fiel das Abendessen ins Wasser, Frauchen aß etwas aus dem Thermomix mit Blumenkohl. Lieber verhungern als das. Ich hatte dafür während dem Fernsehen die Finger in der Chipstüte. Zu meiner Verteidigung muß ich aber unbedingt anmerken, daß die schon vorher fast leer war und hauptsächlich Krümel beherbergte, die ich genüßlich von meinen Fingern leckte. 250kcal. waren es aber dann doch.
Heute plakatiere ich ab 11 Uhr Ditzingen ab, wer helfen will darf sich gerne hier melden. Danach geht es zur Arbeit. Mein Mittagessen nehme ich mir heute mal las Vesper mit. Gegen 20 Uhr bin ich dann wieder zu Hause, das Abendessen bleibt wieder im Kühlschrank. Jetzt gönne ich mir erst mal ein Frühstück bestehend aus üblem Idustriefood vom Discounter. Ein Müsliriegel von Nestle und ein Almighurt. Das sollte mir genug Energie für Leiter und Seitenschneider bringen.
Wünscht mir nicht von der Leiter zu fallen und dann im Krankenhaus zu landen (wie 2014 bei der Europawahl…..).