Das Gestern war ein Festgelage wie aus dem Bilderbuch. Es wird mich wieder Tage der Entbehrung kosten um es wieder abzubauen. Warum mache ich das eigentlich?
Zwar waren Mittag- und Abendessen ein Wunsch der Gattin, aber das Frühstück wie Portion duplos dazwischen mein Wunsch.
Verschüttete Milch! Hinterherweinen bringt jetzt auch nichts mehr. Ich bezweifle auch einen Lerneffekt. Dieser Blog wäre obsolet, wenn ich etwas draus lernen würde.
Bleiben wir doch realistisch und arbeiten weiter am Unmöglichen.
Das Frühstück war der übliche abgelaufene Joghurt mit dem üblichen Getreidestängel und einer sportlichen Menge Kaffee.
Zu Mittag stehen aktuell Krautschupfnudeln, Pulled Pute oder Kässpätzle zur Diskussion. Das Abendessen düfte dann entfallen.
Der Sturm ist hier schon fast vorbei und war auch nicht wirklich beeindruckend. Da habe ich hier schon ganz andere Dinge erlebt. Die Bäume sind auch kaum mehr entlaubt,
Verkehrsbedingerungen sind auch nicht zu erwarten, Derzeit regnet es leicht bei rund 8 Grad. Alles im Rahmen.
Wir nutzen das Wetter um Klamotten und Schuhe bei ebay und beim Kleiderkreisel einzustellen.
Ach ja, meine ganz speziellen Freunde vom Kabelfernsehen haben sich auch einen Klopper geliefert. Natürlich würde niemand von denen seinen Urlaub unterbrechen oder an einem
gewöhnlichen Montag arbeiten. Es ist einfacher diesen Zettel ins Netz zu stellen: https://t.co/XFUuJCWRm1
Spaß dabei: Sämtliche Sendeparameter waren mir seit Frühjahr 2017 bekannt, im Netz sollen sie schon seit über einem Jahr stehen. Wem es aber nicht bekannt war, sind die „Profis“ der SWU.
Ich vermute ja eher, das PDF dient zur Kundenverarsche. „Wissen Sie der Ausfall und das sie nur bei uns nicht informiert werden und wieder einen Suchlauf machen müssen dient nur der Qualität“
Für die doof halten die uns eigentlich? Die Frage läßt sich ganz einfach beantworten: Sehr doof.
Es bleibt der Fakt: Die technische Umsetzung ist amateurhaft, der Ausfall überflüssig und dann auch noch die Kunden zu verarschen – unterste Schublade.
Ich bin empört!