In einem frischen warmen Bett schläft es sich doch gleich angenehmer. Zu lange…. Als ich heute früh aufwachte, lag ich bereits hinter meinem Zeitplan.
Mutter und ich hatten beschlossen zum Ulmer Gourmetbäcker „Adelbert“ zu fahren, viele Leckereien für die geplagte Gattin zu besorgen und dann gemeinsam in fast vollständiger
Familienrunde gemeinsam zu frühstücken.
So kam es, aber wir waren erst nach 10 Uhr damit fertig. Warum nicht, wenn es nett ist. Ich hatte aber einen Termin bei einer Freundin, ich bekam super Luxus-Anzüge spendiert. Ihr Mann ist mittlerweile zu dick dafür und jetzt bekomme ich die, weil ich dafür jetzt reinpasse. Knapp, aber doch.
Bis alles erledigt war, schlug die Uhr schon 12. Wieder 19km zurück, dann direkt einkaufen, nach dem Einkaufen ging es direkt zum Mittagessen machen über so knapp vor 16 Uhr gab es dann Mittagessen. In der Zwischenzeit hatte die Gattin schon die Wäsche erledigt.
Jetzt sind wir mit Cevapcici vollgefuttert vor auf dem Sofa gelegen und haben Vicki Rebensburg auf ORF1 angefeuert. Der hiesige Staatsfunk überträgt nicht mal auf einem Spartenprogramm! Armselig…
Beide sind wir aber jetzt fix und alle. Morgen geht es dann weiter, mit meinen Hausmannspflichten, dem Ski-Weltcup und als Krönung: Grillcervelat mit Rösti. Greog hat ein Päckli mit schweizer Leckerli geschickt..