Es war gestern ein sehr hektischer Tag, mal wieder. Kurz vor dem Ende der Arbeit hatte ich noch ein Fotoshooting für den neuen Katalog und einige Werbematerialien. Die bereits im Oktober ausgehändigte Kleidung wurde wieder einkassiert. Sie war mir zu groß. (Yay!!!) Eine Nummer kleiner ging dann. Die Damen diskutierten aber ob M oder L besser aussähe. Wir nahmen dann doch „L“.
Ein Booster für das Selbstbewußtsein, an dem es mir ja eh nicht mangelt.
Man soll den Tag aber nicht vor dem Abend loben. Ne, ne, *kopfschüttel*
Ein Selbstmörder hatte sich gestern vor einen Zug geworfen, damit war meine Strecke gesperrt bis sie den Typen von Zug und Gleis gekratzt hatten. Solche Menschen kotzen mich an. Der arme Zugführer und alle anderen die sich damit beschäftigen müssen. Es gibt bessere Methoden, wirklich.
Für mich hieß das der Zug hält nicht in Ulm, sondern wird nach Aalen umgeleitet. 60km nördlich. Für den Bahnhof Aalen ist ein ICE aber zu lange. Tür auf -> Bahndammschotter! Kaum war ich zwei Zugteile weiter fiel mir ein das meine Stofftasche mit Mütze und Dienstshirts noch im Gepäckfach lag. Der Druck der Leute hinter mir war aber zu groß für Umkehren. Pech.
Meine Frauen holten mich ab und besorgte noch die örtliche Spezialität. Ausgesprochen lecker, aber auch sicher nicht kalorienarm.
Wer selbst mal testen will bekommt hier die Bestellmöglichkeit.
Heute haben wir dann unseren Christbaum gekauft, es ging sehr schnell. Erstaunlich schnell. Zu Mittag dann Mac&Cheese und nun muß ich noch bis 20 Uhr arbeiten. Dann wird die Gattin vermutlich noch eine Pizza aus dem Thermomix zaubern. Unser Basilikum muß weg und ich hab noch Salami übrig. Resteverwertung also.
Wie ich DHL.de entnehmen kann, kommt Montag unsere neue Fritteuse. Damit die Fritten noch kalorienärmer werden!