81,9kg und Belastungsproben

Es gibt so Tage. die wünsche ich nicht mal das sie Menschen auf meiner „Liste“ jemals miterleben müssen. Heute war ein solcher.
Die Liste kennt ihr? Habt ihr vielleicht selber. Ich habe eine Liste von Menschen, die mir großes Leid zugefügt haben. Absichtlich.
Die Menschen haben bei mir verschissen. So verschissen, daß es keine Begnadigung gibt. Gott vergibt, ich nicht.
Natürlich werde ich mir nicht die Finger an diesem Menschenmüll schmutzig machen. Dieser Abschaum ist es nicht wert dafür vor den Kadi zu kommen.
Es könnte jedoch der Tag kommen, an dem ich über sie richten kann. Könnte auch erst im Altersheim passieren, diese Menschen sollten nie hoffen das ich die Möglichkeit dazu bekomme diese Rechnung zu begleichen. Ich zögere keine Sekunde.

Nicht mal denen Untermenschen wünsche ich diesen Tag. Natürlich habe ich heute auch wenig gegessen, wenig geschlafen und war öfters in unserer Keramiklounge.

Jetzt muß ich noch irgendwas positives machen. Keine Ahnung was. Vorhin habe ich mal bei der Gärtnerin (die kenne ich schon als sie noch ein Baby war) mal nachgefragt wann mein Bäumchen kommt, das ich bestellt habe und auf meinem Grundstück pflanzen will.

„Ups. da habe ich doch glatt vergessen sie anzurufen. Der steht schon eine Woche da“

AAAAAARRRRRGHH!!!!! Falls sich der Fachhandel mal wieder fragt warum es nicht läuft und immer mehr bei Amazon und Konsorten gekauft wird ? Ich hätte da so Theorien….

Eben wurde ich für kommende Woche in die Synagoge eingeladen. Finde ich toll, wann bekommt man das schon mal von innen zu sehen! Der Rabbi führt uns. Ich freue mich drauf.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.