Die Nokia-Waage hat angesichts meines Gewichtszuwaches von gestern auf heute glatt die Beine durchgestreckt, gemäß des Witzes:
„Na, was spricht die Waage?“
„Knack“
Auch mit viel gutem Zureden zeigte die Waage einen Fehler an. 2,5kg Kilo Zuwachs in nicht mal 24 Stunden hat die Software überfordert.
Wie ihr ahnt, das gestrige Street-Food-Festival eine gelungene Sache. Wir haben zeitweise eine ganze Biergarnitur belagert und viele neue Dinge probiert.
Mein Trauzeuge und Muttern haben sogar Mehlwürmer probiert, beide fanden es nicht schlecht. Ich war mehr traditionellen Dingen aufgeschlossen. Mein Highlight war ein
„Schnee-Eis“ und ein Spanferkel im Dönerstyle mit 15 Kräutern im Focaccia. Viele Stände vom vergangenen Jahr fehlten, dafür gab es auch wieder viel Neues. Unter anderem ein Balkan-Truck, ein schwarzes Eis namens „Black Betty“ und ein Stand für „Philly Cheese Steak“.
Wir sind gestern nach dem ESC ins Bett gegangen, nach schlechtem Schlaf bin ich heute erst um 11 Uhr aufgewacht. Wir haben dann auf Frühstück und Mittagessen verzichtet, dafür einen kleinen Ausflug gemacht und uns unterwegs zwei Kaffee und ein Stück Johannisbeer-Nuss-Kuchen gegönnt. Sehr gut. Abendessen gab es dafür, wir haben uns eine Lasagne mit Salat geteilt.
Mal sehen ob die Waage mich morgen wieder erkennen mag.