81,2kg und intermitierendes Fasten

Ich sag es gleich: Nicht mein Fall. Ich finde man gewöhnt sich eine falsche und ungesunde Ernährungsweise an und für meinen Teil wäre das mit Binge-Fressen verbunden – somit kontraproduktiv.

Da es für andere Menschen aber ein gangbarer Weg sein könnte, möchte ich auf ein sehr gut bewertetes gratis-ebook-bei Amazon aufmerksam machen. Da sollte Gratis-Aktionen immer schnell beendet sind, würde ich nicht allzulange warten. Hey, ist gratis.

Mit meinem heutigen Gewicht bin ich zufrieden, gestern haben meine Löwen gewonnen, also bin ich heute mit dem Sechzger-Hemd im Büro. Bin nicht der Einzige! Für manche wirkt das hier, nordwestlich von Stuttgart, etwas befremdlich. Aber so ist das halt in multikulturellen Unternehmen.

Mein Frühstück habe ich heute reduziert, das Mittagessen erst mal ganz weggelassen und mir als Zwischenmahlzeit ein hartes Ei mitgenommen. Ich plane ja, falls ich es zeitlich hinkriege, ein kombiniertes Mittag-Abendessen zu machen. Einen sogenannen „Dinch“. Zur Auswahl stehen Krautschupfnudeln handgemacht und angeröstete Knödelchen mit Restsalami.

Ich verrate dann morgen wie es geendet hat. Vermutlich ganz anders….

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.