82,5kg und Besorgnis

Schon lange habe ich nichts mehr von Nadja, alias @erzaehlmirnix gehört. Jetzt war ich mal wieder auf Ihrem Blog und seht mal selbst. Das gefällt mir gar nicht. Ich mach mir langsam Sorgen. In diesem Jahr gab es keine Comics und auch fast keine Beiträge von ihr.

Jeder hat mal Phasen im Leben da sind andere Dinge wichtiger. Bei ihr stand ja auch so einiges an, aber das ist mir verdächtig zuwenig. In ihrem Forum habe ich nur das hier gefunden. Bin nicht beruhigt.

Meine Waage hat mich heute auch nicht erkannt, schon wieder nicht. 2,8 Kilo Gewichtsverlust binnen 24 Stunden sind außerhalb ihrer Software. Kann ich verstehen, mir geht das auch nicht runter. Die gemütlich passende Hose von gestern habe ich heute früh wieder ausgezogen -> zu weit.

Mysteriös….

1blu hat mir per Mail mitgeteilt, daß alles wieder einwandfrei funktioniert. Wenn nicht, bitte bei mir durchkommen.

Am Blog selber habe ich bei der Gelegenheit gleich ein paar dezente Updates durchgeführt, so ist die Social-Media-Leiste oben links verbessert und ich habe ein neues Bücherwidget unten links.

Da ich heute wieder mal sehr spät heimkomme, gönne ich mir tagsüber einen zusätzlichen Getreidestängel und hab mehr Gemüse mit. Die Salami auf dem Brot ist heute dafür magerer Schweinebraten. Gut, das macht vielleicht 20kcal. aus, aber Abwechslung schadet nichts und besser als gar nix ist es auch.

Mehr Abwechslung auch für meine Leser, heute gibt es mal ein Video mit Puppen:

4 Gedanken zu „82,5kg und Besorgnis“

    • Den hat sie wegen zuviel privatem Heckmeck offline gestellt. Laut ohne-unsinn-abnehmen-Forum geht es ihr aber aktuell gut.
      Ich hab vor ein paar Monaten ein aktuelles Bild einer Veranstaltung bekommen, da sah sie toll aus.

      Ohne eine Waage zu haben: Das Gerücht sie wäre wieder Dick glaube ich ausdrücklich NICHT.
      Ich weiß aber das sie beruflich und familiär viel um die Ohren hat(te). Es wäre schon schön mal wieder etwas von ihr zu hören.

      Antworten
  1. Ich habe ein paar Beiträge in anderen Foren gelesen und mich zum Teil sehr darüber gewundert: Da schrieben user, dass sie das Buch Fettlogik gelesen (oder mehrmals gelesen) hätten und stellten dann genau die Behauptungen auf, die Nadja gerade entkräften wollte.
    Das Schöne bei Nadjas Buch ist ja, dass es so authentisch und gelassen geschrieben ist und eben nicht nur einen Weg vorgibt, sondern eigene Erfahrungen teilt. Dabei aber auch die Rechtfertigungsstrategien als solche entlarvt. Und getroffene (user-)Hunde bellen eben. Bei so dummen Kommentaren zum Teil könnte ich verstehen, wenn sie auf solche Zeitfresser keinen Bock hat und sich etwas zurück ziehen würde. Ich finde auch, dass sie wirklich schon viel gesagt hat, und dass das Buch auch gesellschaftlich zum richtigen Zeitpunkt kam.
    Ich wünsche Nadja jedenfalls alles Gute und bedanke mich auch für diesen Blog.

    Antworten

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.