„vorerst gescheitert“ ist übrigens auch der Titel eines Buches von Karl-Theodor zu Guttenberg, von dem man demnächst so einiges hören wird. Ich habe damals im Zuge seiner getürkten Doktorarbeit über ihn recherchiert und da kam so einiges ans Licht. Ich kann mir kaum vorstellen, daß das in CSU-Kreisen nicht bekannt oder zumindest Flüsterthema war. Es war zu einfach herauszubekommen. Ich fass mal zusammen: Das mit der Doktorarbeit passt prima ins Puzzle. Der aufstrebende multinationale Investor mit seiner Firma „Spitzberg Partners“…. ich halte mir den Bauch vor Lachen, googled selbst….Sein Buch könnt ihr in der Resterampe mittlerweile für 19 Cent kaufen, da ist aber noch Luft im Preis (und im Inhalt). Mindestens 18 Cent Rabatt sind noch drin.
Tipp: Da sein Vater nun verstorben ist (Beileid). Achtet mal drauf, ob der Alte das erhebliche Familienvermögen (man spricht von mehreren Hundert Millionen) vor seinem Filius in Sicherheit gebracht hat, oder ob er Zugriff drauf bekommt.
Wetten dass nicht!
Vorerst gescheitert bin ich aber auch. Sehr viel Selbstdisziplin gestern, dazu habe ich mich heute mal völlig nackt gewogen. Sonst habe ich meinen Schlafanzug und die Trackingbänder noch an.
Auch bei zweimal wiegen bliebt die Waage stur auf Achtzig Komma Null. Dreggsglumbb. Das Frühstück und einige Käffchen liegen schon hinter mir, Der Speiseplan für heute kommt aus der Gefriere oder dem Kühlschrank. Die Gattin hat nicht auf mich gewartet und den Backofen repariert. Jetzt ist die Sicherung wieder drin und wir können wieder backen und kochen. heute und morgen kommt das Essen dann mal aus Vorräten.
Mir selbst geht es etwas besser, das Kopfweh ist besser geworden. Leider ist es nicht weg. Somit steht ein weiter Chilltag auf dem Sofa an. Für morgen ist mein Ziel unter dem Wert von letztem Sonntag zu bleiben, das waren 82,7 Kilo (mit Schlafanzug, Uhr und Trackingband).