82,0kg und philippinische Testaccounts

Ich habe es heute früh geschafft meinen philippinischen Spotify-Testaccount nach Anleitung zu aktivieren. Die Nutzerzahlen vom Radio hin zu Spotify haben sich so stark verlagert, das muß ich mir das zumindest mal anschauen.

Ansonsten bin ich mit meinem Gewicht, den Werten und meiner frisch gekauften und wieder an Bauch und Oberschenkeln spannenden Hose unzufrieden. Mein Fettanteil liegt sogar immer noch 400 Gramm oberhalb des Urlaubsendes. Trotzdem habe ich seit Sonntag sehr wenig, aber dafür jeden Tag kontinuierlich Gewicht verloren. Laut Waage aber Wasser und etwas Muskeln. Da könnte an meinem abgeklungenen Muskelkater nach der ganzen körperlichen Arbeit letzten Freitag liegen. Ich habe mich nämlich in dieser Woche schon regelmäßig sportlich betätigt.

Auch mental habe ich mich beschäftigt, vornehmlich mit Erregen. Gestern Abend hieß es wieder „Mettwoch-Depp im Gleis“. Ich war erst 21:10 Uhr zu Hause, gerade noch rechtzeitig um zu duschen, den Schlafanzug anzuziehen, mein Smartphone (zu Hause vergessen) zu checken und dann direkt ins Bett zu gehen. Heute ging der Wecker wieder mal um 4:39 Uhr.

Heute habe ich meine politische Geschichte abgesagt und damit „Spätzle-mit-Soß“. Ich bin müde, geschafft und zu fett.

Ein Hopfengetränk aus dem Kühlschrank werde ich mir gönnen. Morgen ist wieder Streßtag, um 4:39 Uhr geht es los und der letzte Geschäftstermin endet um 22 Uhr. Ich hoffe, ich schlafe nicht dabei ein. Sowas kann auch mal recht öde sein.

Im Lotto habe ich auch gewonnen. 120€ Einsatz und 122,40€ Ertrag, den ich mir noch mit Muttern teilen muß. Wir hatten zusammen gespielt. Nachher lese ich noch den „Aktionär“. So viel Geld will sinnvoll angelegt werden.

 

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.