Gestern und heute kam einiges durcheinander. Dank meines Infekts (vermute ich einfach mal) kam ist gestern fast nicht hoch, ich habe gestern und heute jeweils zehn Stunden geschlafen.
Schlechte Nachrichten gab es auch gleich, die Gattin ist auch krank. Womöglich bei mir angesteckt.
Da ich gestern Nachmittag arbeiten musste, fiel das wöchentliche Einkaufen gleich mal ganz aus. Leider etwas voreilig, es zeigen sich doch ein paar kleinere Lücken im Lagerbestand.
Das Mittagessen bestand somit nur aus ein paar Chicken Nuggets mit Fritten aus der Kühltruhe, am späten Nachmittag kam Muttern und brachte Apfeltarte mit. Komisch: Man sagt immer man wüßte nicht was ich an der finde, aber es blieben nicht mal Krümel übrig.
Das Abendessen entfiel somit.
Im Vergleich zu Samstag habe ich wieder zwei Kilo mehr, davon ein Kilo Wasser. Na ja….kann man glauben….muß man aber nicht.
Heute gab es nur einen Getreidestängel zum Frühstück, was wir Mittags und Abends machen müssen wir noch besprechen. Die Gattin hängt wie ein Schluck Wasser in der Kurve und wird morgen kaum in die Arbeit gehen können, bei mir gluckert es in den Kopf-Höhlen das ich es richtig hören kann. Irgendwie unangenehm.
Eigentlich wollte ich bei dem Wetter planschen. Wird wohl nix…