Vorgestern war Zwischensprint, gestern war Hunger.
Den ganzen Tag wollte das eklige Gefühl nicht weggehen. Ich hab alle Register gezogen, sogar Eisbonbons, Reiscracker und Traubenzucker. Nüscht, die der Berliner sagt.
Als es dann ins Bett ging hatte ich zwischen 1700 und 1900 kcal. reingestopft. Der Hunger war dann weg, natürlich.
Ein Grund mehr, die Dinge heute etwas ernster anzugehen. Zum Frühstück gab es einen Himbeerjoghurt mit 150kcal. und zu MIttag von der Gattin selbst hergestellte Hühnchennuggets mit Cornflakes-Panade und Kartoffelwedges. Letztere hat die Gattin auch selber gemacht und alles zusammen wird fettfrei gebacken statt frittiert. Dafür sehr zu empfehlen: Die Cornflakes von Seitenbacher. Sind die einzigen Cornflakes hier in den Märkten ohne Zucker! Als Beilage gab es Salat. Wie würde Herrn Seitenbachers Nichte sagen? Leckerleckerleckerleckerlecker, vermutlich.
So bin ich aktuell noch knapp unter 1000kcal, so daß ich am Abend noch ein kleines Abendbrot genießen kann. Selbst gebackenes französisches Landbrot aus französischem Mehl mit französischer Butter oder Frischkäse und Schnittlauch drüber. Pro Stück rund 300kcal. Zwei gehen dann, oder eins und ein Stück Schokolade. Mal sehen.
Wenn ich schon nichts esse, dann wenigstens vom Feinsten!