87,9kg und mal wieder neue Zwischensprint-Taktik

Das Gewicht ist stabil bei minus 10 Kilo, aber in den vergangenen Tagen gab es (dank Bürotätigkeit) wieder eine leichte Verschiebung von Muskel in Richtung Fett. Da ich heute und morgen wieder für das Unternehmen in der Weltgeschichte herumfahre, kann ich auch gleich einen Zwischensprint einlegen. Mache ich hiermit bis Samstag früh, dann gönne ich mir eine halbe Aprikosenmarmeladesemmel (Welch schönes Wort….!) für 300kcal. Leider waren die vergangenen Tage doch stressiger als gedacht, so blieb vieles liegen, auch der gestrige Blogeintrag. Der gestrige Tag war ziemlich diszipliniert, zu Mittag gab es zwei EggMcMuffin und viel Salat (700kcal.) das Frühstück hatte ich wieder auf einen leeren Joghurt eingedampft und zum Abendessen wollte ich nur was knabbern.

Als ich ins Bett ging lagen da ganz schön viele Maoam-Papierchen und ein Häuflein Pistazienschalen. Wenigstens bin ich schnell eingeschlafen, es hat trotzdem nicht gereicht. Mir fehlen heute ein paar Körner Energie. Stichwort: Kaffee…..

Wenigstens habe ich aktuell nur die Zugangskarte daheim vergessen, letzte Woche war ich ohne Geld, Essen und Unterlagen unterwegs.
Irgendwann mal stehe ich am Flughafen im Stau und merke, daß das Auto noch daheim in der Garage steht.

Zu Mittag erwartet mich heute eine geballte Ladung rohen Gemüses, yummy. Die Abendbrotzeit verbringe ich vermutlich zwischen Flughafen und Kirchheim/Teck. Ein, zwei trockene Scheiben werde ich mir dann als Betthupferl gönnen, schließlich habe ich es selbstgebacken und gestern um 22.30 Uhr aus dem Ofen geholt. Will ja wissen ob es was geworden ist.

Zum Abschluß des heutigen Blog-Eintrages eine Weisheit, die bei Jauch eine Million wert sein kann, oder als Diskussionsgrundlage einer längeren Philosophiedebatte taugt:

Snickers war das Lieblingspferd von Familie Mars

 

 

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.