Der 4. Schuss ging gut rein, ich war pünktlich wieder an meinem Arbeitsplatz im Homeoffice. Leider war in der Mittagspause (Diäthamburger und Salat, 600kcal.) das Notebook abgeraucht.
Ich kam dann zehn Minuten zu spät. Danke IT, bin nach einer Woche immer noch mit Notsystem unterwegs. Das kann nur VGA-Auflösung. Wie gut, daß ich heute zum Augenonkel gehe.
Wenn ich meine Glotzböbbel jetzt immer noch nicht ruiniert habe, dann bleibt die Restsehfähigkeit wohl noch ein Weilchen.
Gestern Abend habe ich auf das Abendessen verzichtet, nur ein paar Pistazien gegessen, einen kleinen Riegel Schokolade und zwei Babymohrenküsse. Das sind 500kcal und das Smartphone sagt, ich hatte ein Gesamt von 1300kcal. Da finde ich NULL Abnahme doch etwas mau. Flau wurde mir dann am Abend. Es stellte sich ein Katerschädel vom Impfen ein und da bekannte Armweh an der Stichstelle. Schnell machte es TILT im Gehirn und ich war ausgeknipst. Irgendwann in der Nacht bin ich dann auf dem Sofa mit Schüttelfrost aufgewacht und ins Bett.
Stand jetzt ist mir schlecht, das bekämpfe ich mit einem ungesüssten Müsli in etwas Vanillejoghurt (200kcal.). Gegen den Schädel habe ich mir eine Dolormin eingepfiffen und ich habe gestern und heute früh so viel getrunken wie reinging.
Mein aktueller Plan bis, bis 13 Uhr zu arbeiten, dann eine Kleinigkeit essen und hoffen es bleibt drin. Anschließend fahre ich mit dem Roller zum Augenonkel. Körperliche Betätigung geht heute nicht, also später dann relaxen und ab 18 Uhr weiterarbeiten in der Hoffnung bis zum Feierabend durchzuhalten. Morgen ist dann Ausschlafen geplant. Ich würde mich so freuen wenn ich das mal hinkriegen würde.
Google schreibt mir gerade, was ich heute vor zehn Jahren geknipst habe, am 14.07.2012. Ich habe meine Waage fotografiert.