Gestern kam ich mit leerem Akku und Magen nach Hause. Das zwischenzeitliche Kopf- und Bauchweh vertrieb ich mit einigen Schlucken Wasser und zwei Eisbonbons. Geht schon.
Für heute sieht die Nahrungsaufnahme so aus:
In der Tupperbox ist eine halbe Salatgurke und eine Tomate. Die Kapstachelbeeren sind in Neu-Ulm gewachsen und ein Geschenk der Nachbarin.
Da mir aber schon heute auf der Fahrt in die Arbeit etwas schlecht wurde und der Hunger doch arg war, bin ich zum Goldenen M und habe 297kcal. in Form eines McMuffin Bacon&Egg investiert. Mehr als einen 600kcal-Tag am Stück schaffe ich nicht. Gestern war anstrengend genug. Um 5 Uhr ging der Wecker, um 21:52 Uhr habe ich meine Beine auf dem Sofa höher gelegt und den Fernseher an. 60 Minuten später war ich dann auch im Bett. Leider ist der Schlafscore…..schlecht. Bin soooo müde.
Heute kann ich frühestens um 20 Uhr zu Hause sein, nach meinen häuslichen (Pflege-)Pflichten werde ich vermutlich gleich nach der Arbeit ins Bett wechseln. Da die Gattin nur auf dem Rücken liegen kann ist ihre Geräuschemission stark angestiegen.
Withings hat einen sogenannten Schlafscore. Der errechnet sich aus vielen Komponenten, ein Score von 100 ist ideal, man sollte im Schnitt bei 75-100 liegen. In den letzten Tagen hatte ich einen Schnitt von 23, seit der OP von nicht mal ganz 30. Bin soooooo müde.