Drei Jahre war nix, jetzt geht es Schlag auf Schlag. Zweiter Infekt innerhalb von nicht mal vier Wochen. Natürlich hatte ich Montag und gestern schon irgendwie so ein merkwürdiges Körpergefühl… Heute früh dann wieder Schneuz-Rotz-Party mit der Gattin, die bereits seit Freitag darnieder liegt. Am Dienstag hat es leider nach dem kurzen Zwischensprint nicht unter 80 Kilo gereicht, aber 80,1kg sind auch schon ein gutes Zeichen.
Für den November nehme ich mir vor, stabil unter 80 Kilo raus zu kommen. Mal sehen, ob ich das schaffe.
Einen Vorteil hat so ein Infekt: Man schmeckt nix und hat auch wenig Appetit. Wenn man abspecken will ist das eine gelungene Kombi. Entsprechend nutze ich das heute aus. Zum Frühstück gab es einige Körner (200kcal.) und einen kleinen Schoko-Muffin, den die Gattin hier vergessen hat (150kcal.). Mittags wird dann eine Dose aufgemacht. Mal sehen was weg muß, wenig Kalorien hat und kurzes Datum hat.
Zum Abendessen mache ich mir dann nichts. Die Gattin isst heute Abend auswärts. Denke, ich laufe dann so zwischen 1000 und 1200 kcal. rein. Das ist gut so, denn mit Sport wird es die nächsten Tage nichts. Falls nachher Pakete kommen, muß ich nach dem Hochtragen wohl ein neues, trockenes Shirt anziehen. Wir haben einen Aufzug, den ich nutzen werde. Sollte ich dazu sagen.
Für die kommenden Tage steht nicht viel an, das Wetter läßt auch stetig nach.
Solange wir negativ sind, bleibe ich weiter positiv.